eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

1.12.: So schön ist unsere neue 4b-Klasse

Wir übersiedelten innerhalb unseres neuen Zubaus vom 1. Stock ins Erdgeschoß in eine wunderschöne, helle Klasse. Im Erdgeschoß wird uns im Frühjahr nämlich nicht so heiß werden, wie in der Klasse im ersten Stock.

Voll motiviert starteten wir den ersten Schultag in der neuen Klasse mit einer Bildgeschichte, die wir in Gruppenarbeit miteinander schrieben. Wir arbeiteten so eifrig und es ist gemeinsam eine total nette Geschichte entstanden.

Die Kinder und die Frau Lehrer sind von der neuen, modernen Klasse hellauf begeistert und wir fühlen uns hier schon richtig wohl.

Wir arbeiteten höchst konzentriert.
In der neuen Klasse haben wir rechts vorne eine Türe in den Vorgarten. Jetzt sehr praktisch zum Corona-Stoßlüften und im Frühling super zum Jausnen im Freien! Unsere neue Klasse ist soooooo schön!
Den Gruppenraum, der an unsere Klasse grenzt und zu dem wir eine Türe hinten im Klassenraum haben, ist so praktisch, weil wir ihn ebenfalls, gemeinsam mit der 2. Klasse, zum Arbeiten verwenden können und dadurch viel Platz haben um uns „auszubreiten“.
Comments are closed.