eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

25.3.: Zusammenarbeiten in der 4b

Im Rahmen unseres Schulschwerpunktes „Lebenskompetenz“ erinnerten wir uns wieder einmal, dass es wichtig ist zusammenzuhelfen, zusammenzuarbeiten, Rücksicht aufeinander zu nehmen, Feingefühl für einander zu haben und auch gemeinsam mal verlieren zu können, ohne dass, in diesem Fall, ein Turm, zusammenbricht. Nachdem wir momentan sehr am Türme bauen interessiert sind, bot sich ein passender Gruppenwettbewerb an. Wir sollten Türme bauen, aber diesmal nicht mit unseren Bausteinen.

So sah das dann aus:

Wir arbeiten so gut wie alle super zusammen, es entstand nicht einmal irgendeine Streiterei oder Diskussion, alle zeigten Fingerspitzengefühl und alle gratulierten am Ende den Gewinnern für den höchsten Turm. Wir sind eine tolle Gemeinschaft.

Comments are closed.