eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

Eine fleißige Woche

Auch wenn das „Schullandwochenfieber“ schon heftig ausgebrochen ist, war es doch eine sehr fleißige Woche für die Löwenkinder. In Deutsch bereiteten wir unser Schullandwochentagebuch vor und bauten unter anderem eifrig Sätze mit den Wortbausteinen. Für den Zeichenwettbewerb entstehen nach anfänglicher Ideenlosigkeit einiger nun doch richtig tolle Werke, bei denen es die Jury der Raika schwer haben wird. Besonders viel Spaß machte der Aprilscherz – zumindest die Löwenlehrerin hat sich köstlich amüsiert. So ein Frühlingssuchsel, in welchem eigentlich kein Wort gefunden werden konnte, ist schon eine besondere Herausforderung. Aber zum Glück nahmen es die Löwenkinder ja mit Humor!

Hier ein kleiner Einblick in einige Aktivitäten.

Comments are closed.