eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

Unser 1. Wiener Neustadt Lehrausgang

Bei Traumwetter marschierten wir zu Fuß in die Stadt. Im Sachunterricht haben wir davor schon so viel über den Hauptplatz und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt gelernt, nun wollten wir uns das alles auch vor Ort genau ansehen. Aber natürlich gab es auch ganz viel anderes, was uns Freude machte. Wir bekamen tolle Geschenke und konnten uns mit Pommes und Schlecker stärken. Auch der Spielplatz, der uns ganz allein gehörte, war ein Highlight. Ein bisschen müde waren wir nach knapp 11km Fußmarsch schon, aber die gute Luft, der Sonnenschein und die schönen, gemeinsamen Erlebnisse waren es wirklich wert!

Wir bedanken uns bei allen lieben Menschen, die unseren Tag unvergesslich machten und freuen uns auf unseren nächsten Ausflug.

Comments are closed.