eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

Unsere Schullandwoche Tag 2 / Teil 3

Wer mit Hanni unterwegs ist, braucht festes Schuhwerk, aber dann lernt er unheimlich viel über den Wald – denn – W ir A lle L eben D avon! In den Stunden mit Hanni trieben wir Sport, lernten Sachunterricht und machten sogar Atemübungen im Wald! Bei der Jausenstation am Berg angekommen, waren ein paar Kinder dann doch aber ein bisschen geschafft. Das vergaßen sie beim anschließenden Toben auf der Wiese aber wieder ganz rasch. In der Hütte stärkten wir uns mit Gegrilltem. Danach erfuhren wir ganz viel über das Brotbacken, über Körner und Samen und durften selbst Weckerl backen. Während unsere Backwerke im Ofen fertig wurden, übten wir draußen Bogenschießen.

Comments are closed.