eigenstaendig
kbu_logos_schule_2

0676 / 88 373 2 390

s304071@noeschule.at

Hubertusgasse 25b

2700 Wiener Neustadt

22.12.: Weihnachtspackerl für die 4b

Nachdem leider auch heuer unser Kinobesuch am letzten Schultag vor Weihnachten wieder ausfällt, wünschten wir uns vom Christkind einen Kinotag in der Klasse.

Unserer Elternvertreterinnen Fr. Kaiser und Fr. Fischer organisierten dankenswerterweise für uns daher als Weihnachtsgeschenk von unseren Eltern DVDs mit Filmen und Naschsachen, die zu einem Kinobesuch eben so dazugehören. Sie brachten uns unsere Geschenke hübsch weihnachtlich verpackt in den kleinen Schulgarten, wo wir sie voller Freude gemeinsam auspacken durften. Die Naschsachen für jedes Kind nahmen wir auch sehr gerne in Empfang 🙂

Nachdem wir uns bei unseren beiden Elternvertreterinnen bedankten, stimmten wir in der Klasse gleich ab, welchen Film wir uns am letzten Tag vor den Weihnachtsferien in der Klasse anschauen werden. Wir entschieden uns für „Pikachu“. Die beiden anderen Filme werden wir uns am Zeugnistag vor den Semesterferien und am letzten Tag vor den Osterferien anschauen, nachdem wir ja gleich 3 Filme bekommen haben.

Jetzt freuen wir uns einmal auf den morgigen Klassen-Kino-Tag!!!!

Wir trafen uns mit Fr. Kaiser und Fr. Fischer im kleinen Schulgarten und wussten eigentlich noch nicht, dass wir gleich Geschenke bekommen werden.
Dann ging es los mit dem Auspacken der Weihnachtspackerl.
Wir bekamen eine DVD mit „Luca“, …
eine DVD mit „Tom und Jerry“ und …..
….und „Pikachu“.
Der Kinotag kann kommen. Wir sind gut dafür ausgerüstet!
Danke an Fr. Kaiser und Fr. Fischer für die Mühe und danke an die Eltern, die uns 3 Kinotage geschenkt haben :-))) !!!

Comments are closed.