In den ersten Schulwochen waren wir sehr fleißig. So ging es im Sachunterricht ganz viel um Kinderrechte. In Mathematik sind wir in den Zahlenraum 1000 eingestiegen und auch in Kunst und Gestalten wird es richtig bunt bei uns.
Auch in diesem Schuljahr besuchte uns das Mozartensemble Luzern und begeisterte mit Musik von Jacques Offenbach und den griechischen Götter- und Heldensagen. Auch einige Kinder der Bärenklasse durften mitspielen und machten ihre Sache ganz toll.
Auch in der Bärenklasse ist der gemeinsame Alltag wieder angekommen. Wir arbeiten, lernen, spielen gemeinsam und freuen uns auf ein schönes, neues Schuljahr in der 3.Klasse!