Ein bäriger Lehrausgang..

..führte uns am Freitag in die Wiener Neustädter Sparkasse. Dort durften wir einen spannenden und lehrreichen Workshop rund ums Geld erleben. Marketingmanagerin Theresa Mikesch leitete das Programm und ging ganz toll auf uns ein. So waren selbst kniffelige Aufgaben ein Kinderspiel für uns. Auch Karin Rettenbacher, die die Leitung Marketing & PR über hat, kam zu uns und war von uns Bärenkindern ganz begeistert! Wir bekamen auch einige Geschenke, die uns bestimmt an den Workshop erinnern werden. Am besten fanden wir allerdings, dass der Sparefroh persönlich kam und sich richtig fest knuddeln ließ von uns! Im Anschluss marschierten wir ganz tüchtig zurück zur Schule. Danke für den tollen Vormittag!

Comments are closed.