Wir feiern unsere Herbstgeburtstagskinder

In der 1a, der Bärenhöhle, ging es am Freitag besonders lustig zu. Die Geburtstagsparty für unsere Herbstkinder stand an. Besonders toll war, dass uns auch ganz viele Löwenkids (unsere Vorgänger) besuchten und den ganzen Vormittag mit uns verbrachten.

Die Großen lasen uns in der Bibliothek vor. Das war genau nach unserem Geschmack. Danach gabs eine ausgiebige Feier mit tollem Buffet (danke an die Eltern der Herbstkinder!) und wir haben getanzt und gespielt. Schließlich durften die Bären zum ersten Mal die Deckfarbenkästen auspacken und gemeinsam mit den Löwen gestalteten wir großartige Farbenmonster.

Zum Abschluss sahen wir uns gemeinsam die 1,2 oder 3 Folge am Board an, bei welcher die Großen als Team den 1. Platz erreichten! Nun sind wir noch motivierter, in die Löwenfußstapfen zu treten und freuen uns schon auf ein eventuelles Wiedersehen!

Comments are closed.